Privatvermittlungen..

 

Solltet ihr ein Tier zu vermitteln haben, schickt mir einfach Foto´s und Info´s der Tiere und ich stelle sie hier ein!


 

Herkules & Lilli suchen gemeinsam ein neues, artgerechtes zuhause....

Die beiden Süssen sind ca. 2 Jahre alt, bereits RHD und Myxomatose geimpft.
Beide kommen aus schlechter Haltung (reine Käfighaltung, kannten kein Heu - bekamen kaum Futter - Krallen wurden ihnen nie geschnitten usw.). Sie haben bei uns Freilauf kennengelernt und lieben diesen sehr. Sie sind noch sehr verschüchtert, haben aber ein großes Entwicklungspotential. Beide hängen sehr aneinander, deshalb würden wir sie ungern trennen.

Bei Intresse an den beiden bitte direkt Email an:

Elfe-22@gmx.de.

Lilli

Lilli

Lilli

Herkules

Lilli & Herkules


Gilda B. hat 9 Notfallkaninchen aufgenommen, die dringend ein Zuhause suchen!!! Es sind Schecken, ein zweijähriger Rammler und sein halbjähriger Sohn, sowie eine zweijährige Zippe mit ihren 10 Wochen alten Jungen ( 4 Mädchen und zwei Jungs ). Die Mutter ist wahrscheinlich wieder tragend. Sie sollten von ihrem alten Besitzer ertränkt werden und wurden zum Glück gerettet. -Sie brauchen wirklich dringend ein neues Heim- Bilder folgen. Wer Intresse an den Tieren hat, bitte bei Katja - Hoppel in Not melden!


 

Superliebes Kaninchenpärchen sucht gemeinsam ein neues zuhause!

 

Bei den beiden Kaninchen handelt es sich um ein älteres Pärchen, das nur zusammen abgegeben werden soll.
Das Schwarze ist das Mädel( ca. 4 Jahre alt) und das Braune ein kastriertes Böckchen (ca.3 Jahre alt)!

Beide Kaninchen sind zahm und absolut lieb!

Die Tiere sollen nicht in reine Käfighaltung kommen. Eine kleines Außengehege und eine große Hütte würden wir bei Bedarf gerne mit abgeben.


Fam. Hemelt
Tel: 05346/3243 Liebenburg

P.S. die Kaninchen waren bei uns in Pflege, sie müssen nun abgegeben werden, weil ihre ehemalige Besitzerin sie aus gesundheitlichen Gründen leider doch nicht zurücknehmen kann!

( Dürfen bis zur "Endvermittlung" in ihrer Pflegestelle bleiben )


Mausi, weiblich

Ist ca. 3 Jahre alt und stammt aus Innenhaltung. Derzeit wohnt sie noch in Wolfenbüttel - Adersheim und sucht ein neues zuhause!

Für weitere Info´s ruft einfach Dorien auf dem Handy an unter 05341-1885033

oder Mail an "Jenny Reha" <Jenny.Reha1@gmx.de>