News - Archiv...2009

Januar 2009

Bei Aufnahme bei den Happy Rabbits ( damals voller Haarlinge ) - 26.März 2008

Und nun glücklich kastriert mit seiner Freundin Miss Elli und "Beatles Frisur" - Ende Januar 2009

So langsam werden es immer weniger Nottiere und der Beschluss aufzuhören stimmt mich doch manchmal traurig. Jedoch ist es leider aus privaten/gesundheitlichen Gründen und auch zeittechnisch nicht möglich weiter zu machen.Es hat mir jedoch wahnsinnig Spass gemacht und ich habe es nie bereut, die "Happy Rabbits" ins Leben gerufen zu haben!Ich habe so viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und gemerkt, dass es sehr viele Menschen gibt denen Tiere immer noch sehr wichtig sind! Denen es egal ist, ob ein Tier jung, alt oder "Second Hand" ist, ob es zahm ist oder nicht, ob es Stehohren oder Halbschlappohren hat, schwarz oder weiss ist - und dass auch ein "Nottier" ein guter Freund sein kann!!!Ich danke hiermit nochmal allen, die sich mit uns "verbunden" fühlen.Und passt mir ja gut auf die "Ex Rabbits" auf ;D !!!


Februar 2009

- 2.Februar: Es gibt neue Fotos von Beauty und ihrem Kaninchenrudel unter "Happy End" - Es ist schön zu sehen dass sie sich dort sichtlich wohl fühlt! Dank dir Patricia :D

- 12. Februar: Es gibt 2 neue Foto´s unter "Happy End" von "Dolce" ( jetzt Moritz ) und seinem schneeweissen Kumpel. Danke Denise für die Foto´s!

- 18.Februar: Das süsse Meerschweinmädel "Milly" ( 4 Jahre ) sucht einen neuen, möglichst gleichaltrigen Partner mit schönem Wohnsitz..... ( Foto´s von Milly gibt es unter "Private Vermittlungen" )

Milly, 4 Jahre verlor vor kurzem ihren Partner und möchte nicht länger allein sein..

- 24.Februar: Unser Cocker Spaniel "Joey" wurde heute 1 Jahr alt!

Happy Birthday!!!

- 25.Februar: Das Meerschwein Mädel "Milly" darf nun doch in ihrem alten zuhause bleiben und hat einen gleichaltrigen Lebenspartner gefunden :D!!! Jippie!


März 2009

- 4.März Vor kurzem erreichte uns die Mail das unser Ex Rabbit "Piper" aus unerklärlichen Gründen plötzlich verstarb :( ... Schlaf schön und grüss Deine Freunde auf der Regenbogenbrücke..

- 6.März Heute durfte unsere kleine Schmusebacke "Lucky" ausziehen! Er zog zu Lotte A. und Familie - aber vor allem zu seiner neuen Freundin "Babsi"...

Rotaugenangorahäsin "Lavanja" sucht ein neues zuhause, da sie in ihrer Gruppe ständig gebissen und gemobbt wird - derzeit wohnt sie übergangsweise mit im Meeri Gehege, was natürlich kein Dauerzustand ist...

Wer hat Platz für die Süsse Maus? Fotos und mehr unter "Private Vermittlungen"

- 10.März: Meerschweindame "Sally" verstarb leider im Alter von 5 Jahren bei ihrer neuen Futtergeberin... und Meerschwein Kastrat Dicki ( 5 Jahre) leidet sehr unter dem Alleinsein... Wer hat ein älteres ( 3-5 Jahre altes) Meerschwein Mädchen abzugeben,das eventuell auch einsam ist?? Dringend!!

- 10. März: Abends - Meerschwein Mädel gefunden! Vielen Dank an Sabine A. :D, hoffe es klappt alles mit der Mitfahrgelegenheit aus Hildesheim...

Wir haben noch einige Käfige sehr günstig abzugeben!!! Wer hat Intresse? Schaut mal im Shop vorbei!!!

- 13.März: Unser Rexmädel "Blue" konnte dank Janine erfolgreich vermittelt werden. So dass nun nur noch "Shari" und "Mc Fly" ein neues zuhause suchen.

- 21.März: Eine tolle Nachricht erreichte uns heute :D "Bambam" & "Cookie´s" Pflegeeltern haben sich in die Beiden verliebt und sie dürfen dort nun auf Lebzeit wohnen bleiben! Vielen Dank nochmal Elke & Jürgen!!!

Ausserdem gibt es unter "Happy End" 2 neue Foto´s von Gizmo und seiner Freundin :)