Dankeschön an...

 

 

- ... meine Familie, die mich in diesem Projekt sehr unterstützt und hinter mir steht.

- ... meinen Schatz Jens und meinem Papa, die mir ( auch wenn sie nicht immer Lust dazu haben ) tolle Ställe, Häuschen, Treppen, Gehege etc. bauten. Danke auch nochmal an Euch Beide, dass ihr mich während der Zeit meines Gips Beines so toll "vertreten" habt.

- ... Julia Gaida ( Kleintierwiese ), die mich mit ihrer tollen Seite auf die Idee gebracht hat, eine Notfallaufnahmestation zu eröffnen und mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

- ... Besonderen Dank auch an die ehemalige Besitzerin von "Flocke", die uns das tolle Gehege samt isoliertem Häuschen und gaanz viel Zubehör mitgebracht hat.

- ... Danke auch an Robert W. aus Hannover, der uns ein tolles selbstgebautes Innengehege gespendet hat, samt kompletter Einrichtung!

- ... Danke auch an alle die Käfige, Streu, Futter, Heuraufen, Trinkflaschen oder ähnliches mitgebracht und so zum Wohlbefinden der Tiere und der Versorgung beigetragen haben.

- ... Danke auch an die Personen, die bisher aus Hannover, Gifhorn, Hildesheim,Braunschweig, Wolfenbüttel, Magdeburg, Northeim etc. angereist kamen um ein Nottier von uns aufzunehmen. Ohne Euch könnten die "Happy Rabbits" nicht überleben, zumal die Tiere von der Schutzgebühr finanziert werden.

- ... Danke auch an die Vorbesitzer von "Lotte" und "Anton" aus Sarstedt, die uns den tollen Aussenstall samt Gehege mitbrachten, viele lobende und liebe Worte schrieben, und uns so manche Impfungen gegen RHD und Myxomatose und Versorgungen der Tiere möglich gemacht haben! Ihr seid klasse!

- ... An Janine für die guten Ratschläge, das "teure" Futter, trocken Shampoo, das Haare schneiden unserer "Wuschel" und die sofortige Bereitschaft "Marnie" bei sich aufzunehmen und aufzupäppeln!

- ... An meinen Bruder Chris für die Kanthölzer, sowie meinen Dad der die Dachplatten spendete und beim Bau mithalf so wie mal wieder meinem Schatzi Jens, der das alles "aushalten" muss :) Danke Euch!!!

- ... An Denise, die immer wenn sie vorbei kommt an Grünfutter denkt :), sowie auch an Bianca die Niklas` immer ein Tütchen Grünes mitgibt! Danke Euch!!

- ... An Dorien, die extra vorbei kam um vier Pakete Möhrrchen für unsere Fellnasen vorbei zu bringen!

- ... ein dickes Dankeschön an Katja Häußler (Hoppel in Not ), die mit ihrer Notstation in Hagenburg ebenfalls dazu beiträgt, dass wir noch mehr "Notnasen" unterbringen können!

- ... Ein ganz grosses Dankeschön auch an Melinda Wilhelms und Martin Forch, die es uns möglich gemacht haben"Thyson" kastrieren und "Nepomuk" behandeln zu lassen. Ebenfalls vielen lieben Dank für die Hilfe der monatlichen Futter Versorgung durch die Meeri Patenschaft von Melinda Wilhelms und Martin Forch!

- ... Vielen Dank auch an Fam. Schlosser, die unsere vier "Ausnahme Welli´s" Caprisonne & Bacardi, sowie "Dieter & Bohlen" bei sich aufnahn und ab und zu mal einen Riesen Sack voller Grünfutter vom Markt mitbringt! Unsere "Notnasen" sind begeistert! Vielen Dank!

- ... Vielen Dank auch an die "namenlosen" , die hier und da mal an der Futterversorgung und Pflege der Tiere teilhaben...

- vielen Dank auch an Michaela Goldhorn von Fellchen in Not, die uns ein Paket Möhrchen per Post geschickt hat :D

- an Juliane und Cornelia Volkmer, sowie Corinna Telm die es möglich gemacht haben das wir"Lucky" und "Macho" kastrieren lassen konnten! Vielen Dank auch Corinna für die schönste Karte, die die Happy Rabbits bisher bekommen haben :D!

- .. an Melinda und Martin, die sogar unsere Notnasen an Nikolaus nicht vergessen haben :) !

- .... vielen Dank mal wieder an Corinna, das du uns an Weihnachten nicht vergessen hast...!! Tausend Dank im Namen der Fellnasen!!

- Vielen Dank auch an unsere "Krabbelpuschenfrau" die ebenfalls an eine Futtergeldspende gedacht hat!


Dankeschööön an Euch alle, natürlich auch im Namen der Kaninchen und Meeri´s!

( Gemalt von Lisa und Tim, die neuen Besitzer von Maja und Butsch! = Die mit dem Kaninchen auf dem Arm bin ich :D )